23.12.2018, 13:16 Uhr

Führerschein wurde sichergestellt Mit über zwei Promille Unfall gebaut

(Foto: babar760/123RF)(Foto: babar760/123RF)

Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am Samstag, 22. Dezember, 12.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2049 von Reichertshofen kommend in Richtung Bundesstraße B13. Eine Pkw-Fahrerin befand sich bereits auf der B13 und wartete an der Unfallörtlichkeit auf einem Linksabbiegestreifen. Der Pkw-Fahrer wartete noch ein entgegenkommendes Fahrzeug ab und fuhr von der Staatsstraße in die B13 ein, als es zum Unfall kam.

REICHERTSHOFEN Er stieß frontal in die Fahrertüre der wartenden Pkw-Fahrerin. Beim Unfall wurde die Pkw-Fahrerin, eine 19-jährige Frau aus Reichertshofen, leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war jedoch nicht erforderlich. Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten beim Unfallverursacher eine Alkoholfahne auf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Anschließend musste der Mann mit zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


0 Kommentare