20.12.2018, 23:58 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Projektil einer Schusswaffe oder Schleuder beschädigt Linienbus in Ingolstadt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwochabend, 19. Dezember, gegen 20 Uhr, wurde ein Linienbus während der Fahrt auf der Richard-Wagner Straße in Ingolstadt beschädigt.

INGOLSTADT Der Fahrer war in Richtung Westpark unterwegs, als er ein Knallgeräusch vernahm. Bei der Überprüfung seines Fahrzeuges stellte der Mann eine Beschädigung an einer Fensterscheibe der Beifahrerseite fest. Die äußere Scheibe der Doppelverglasung wies ein kleines kreisrundes Loch auf, das möglicherweise vom Projektil einer Schusswaffe oder Schleuder verursacht wurde.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.


0 Kommentare