18.12.2018, 10:21 Uhr

Unfallverursacher haut ab Autofahrerin muss ausweichen und landet im Straßengraben

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Am frühen Montagnachmittag, 17. Dezember, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2229 zwischen Appertshofen und Denkendorf.

STAMMHAM/LANDKREIS EICHSTÄTT An einer Kuppe kam der Geschädigten ein Fahrzeug auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Die Fahrerin musste ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw zu verhindern. Hierbei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kam dort im Straßengraben zum Stehen. Das zweite Fahrzeug kümmerte sich allerdings nicht um das Unfallgeschehen. Dieses fuhr in Richtung Stammham weiter. Die Polizeiinspektion Beilngries fahndet in diesem Zusammenhang nach einem größeren Pkw, vermutlich ein SUV, mit roter Motorhaube. Der Rest des Fahrzeuges war andersfarbig.

Zeugen, die Angaben zum zweiten Fahrzeug machen können, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer 08461/ 6403-0.


0 Kommentare