30.11.2018, 16:16 Uhr

Gegen Bordstein gefahren Auf der Felge bis zur nächsten Tanke – Autofahrerin (59) war betrunken

(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)(Foto: Dejan Lecic/123rf.com)

Am Donnerstag, 29. November, gegen 20.40 Uhr, wurde telefonisch mitgeteilt, dass eine 50-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Kelheim mit ihrem Pkw zunächst in der Sandolfstraße die Bordsteinkante touchiert hatte.

MAINBURG Dabei ging der rechte Vorderreifen kaputt. Auf der Felge setzte sie ihre Fahrt bis zu einer Tankstelle in der Freisinger Straße fort, wo sie angetroffen und kontrolliert werden konnte. Bei der Kontrolle zeigte sich, dass die Frau erheblich alkoholisiert war. Das Fahrzeug wurde abgestellt, die Fahrerlaubnis sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus Mainburg durchgeführt.


0 Kommentare