Unfall bei Hausen
Auto überschlägt sich auf der A93 und landet im Grünstreifen

10.11.2018 | Stand 03.08.2023, 23:53 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 9. November, gegen 16.35 Uhr, kam es auf der Autobahn A93 zwischen Abensberg und Hausen in Fahrtrichtung Regensburg zu einem Verkehrsunfall.

A93/HAUSEN Ein 19-Jähriger aus München kam nach eigenen Angaben auf Höhe der Anschlussstelle Hausen nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Mittelschutzplanke. Daraufhin verriss er das Lenkrad und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Anschluss kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im dortigen Grünstreifen. Der eingetroffene Rettungsdienst konnte keine Verletzungen bei dem Fahrer feststellen. Er selbst gab auch an, nicht verletzt zu sein. Der Suzuki des Unfallfahrers wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Kelheim