04.11.2018, 11:38 Uhr

Festnahme Mit Haftbefehl Gesuchter nimmt die Beine in die Hand – die Polizei war schneller!

(Foto: Jiri Hera/123rf.com)(Foto: Jiri Hera/123rf.com)

Bei einer Fahrzeug- und Personenkontrolle auf der Bundesstraße B16 bei Vohburg an der Donau wurden am Sonntag, 4. November, 4.30 Uhr, die Insassen des Fahrzeuges nach den Personalien befragt. Dabei gab ein Insasse anfänglich an, kein Personaldokument zu mit sich zu führen.

VOHBURGG Nach der Aufforderung auszusteigen, begann der Betroffene unvermittelt in ein anliegendes Feld zu rennen. Nach einer kurzen Verfolgung durch die Polizeibeamten konnte der Betroffene angehalten werden. Es stellte sich nach Kontrolle des 22-jährigen Albaners eine Ausschreibung der Person zur Festnahme heraus. Aus diesem Grund wurde die Person zur Polizeiinspektion Geisenfeld verbracht. Dort wurden anschließend die weiteren Verfahrensschritte eingeleitet.


0 Kommentare