29.10.2018, 09:30 Uhr

Strafanzeige erstattet Aggressives Trio landete in Gewahrsam bei der Polizei

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Drei polnische Staatsbürger fielen wegen wiederholter Pöpeleien negativ bei der eingesetzten Security der „Nachtschwärmer-Party“ in Mindelstetten im Landkreis Eichstätt auf.

MINDELSTETTEN/LANDKREIS EICHSTÄTT Als diese der Veranstaltung verwiesen wurden, zeigten sich zwei von diesen mit der Maßnahme nicht einverstanden und gingen die Security an, in dem einer von diesen auf den Security-Mitarbeiter einschlagen wollte und der andere die Weste des Security-Mitarbeiters zerriss und zu beleidigen begann. Aufgrund des aggressiven Auftretens der drei wurden diesen in polizeiliches Gewahrsam genommen. Ferner müssen diese mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung rechnen.


0 Kommentare