21.10.2018, 13:45 Uhr

Golf angefahren Aufmerksamer Zeuge beobachtet Fahrerflucht

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Ein Pkw-Fahrer ist gegen einen geparkten Pkw gefahren und hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Dies wurde von einem aufmerksamen Passanten beobachtet.

NEUSTADT AN DER DONAU A Mann aus Neustadt an der Donau, wie der Fahrzeugführer eines blauen VW Golf auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes in Neustadt an der Donau gegen die hintere Stoßstange eines geparkten VW gefahren ist. Der Unfallverursacher hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am geparkten Pkw wurde der Rückfahrsensor beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf circa 150 Euro. Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Kelheim aufgenommen.


0 Kommentare