20.10.2018, 22:19 Uhr

Unfallflucht Lkw touchiert überholenden Pkw – Brummifahrer haut ab

(Foto: baloncici/123RF)(Foto: baloncici/123RF)

Auf dem Streckenabschnitt zwischen Starzhausen und Königsfeld (Staatsstraße 2049) fuhr am Freitag, 19. Oktober, gegen 3.30 Uhr, in Richtung Königsfeld ein Lkw, der kurz nach Starzhausen durch eine 75-Jährige aus Wolnzach mit ihrem Mazda überholt wurde. Während des Überholvorganges touchierte der Lkw-Fahrer mit seinem Zugfahrzeug die neben sich fahrende Verkehrsteilnehmerin, sodass deren Fahrzeug nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit war.

WOLNZACH Der Lkw fuhr, ohne stehen zu bleiben, weiter. Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen unbekannt. Bei dem Lkw soll es sich um ein helles Fahrzeug gehandelt haben.

Hinweise zu Tat oder Tätern nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer 08452/ 7200 entgegen.


0 Kommentare