17.10.2018, 17:53 Uhr

Brandursache noch unklar 50.000 Euro Schaden beim Zimmerbrand in Wolnzach

(Foto: acceptphoto/123RF)(Foto: acceptphoto/123RF)

Am Dienstag, 16. Oktober, gegen 13 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in Königsfeld zum Brand eines Zimmers. Es entstand Schaden von circa 50.000 Euro, verletzt wurde niemand.

WOLNZACH Schnell hatten die Feuerwehren aus Wolnzach und Umgebung den Brand im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses in Königsfeld gelöscht, nachdem die Bewohnerin die Rauchentwicklung bemerkt und die Rettungsleitstelle verständigt hatte.

Neben dem Brandschaden im Wohnzimmer wurden auch Teile des Hauses verrußt, sodass nach erster Schätzung Schaden von circa 50.000 Euro entstand.

Die Brandursache ist bislang noch unklar. Diesbezüglich hat die Kriminalpolizei Ingolstadt die Ermittlungen übernommen.


0 Kommentare