04.10.2018, 11:09 Uhr

Trunkenheit im Verkehr Zeugen melden betrunkenen Autofahrer

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 3. Oktober, wurde der Polizei Kelheim mitgeteilt, dass ein betrunkener Mann mit seinem Hyundai fahren würde.

BAD ABBACH Der Fahrzeugführer, ein 56-jähriger Landkreisbewohner, konnte während der Fahrt nicht kontrolliert werden und wurde so erst an seiner Wohnanschrift angetroffen. Ein Atemalkoholtest bestätigte eine erhebliche Alkoholisierung. Der Beschuldigte räumte ein, unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein, gab jedoch auch an, nach Fahrtende weiter Alkohol konsumiert zu haben. Folglich wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Blutalkoholkonzentration zum Zeitpunkt der Fahrt muss nun noch ermittelt werden. Es folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


0 Kommentare