Zeugen gesucht
Motorrad der Marke Ducati geklaut

25.08.2018 | Stand 28.07.2023, 22:09 Uhr
−Foto: n/a

Bislang Unbekannte entwendeten zwischen Donnerstag und Freitag, 23. und 24, August, ein im Hofer Stadtgebiet abgestelltes Motorrad der Marke Ducati mit den Kennzeichen „HO-T 94“. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

HOF Der Eigentümer hatte sein über drei Jahre altes Motorrad vom Typ „Streetfighter“ in der Hermann-Löns-Straße abgestellt. Die Diebe entwendeten die rot lackierte Maschine zwischen Donnerstag, 0 Uhr, und Freitagfrüh, 7.30 Uhr. Am Motorrad, im Zeitwert von etwa 10.000 Euro, war das Kennzeichen „HO-T 94“ angebracht.

Das Fachkommissariat bei der Kripo Hof hat die Ermittlungen zum Diebstahl übernommen und bittet um Mithilfe: Wer hat zwischen Donnerstagfrüh und Freitagmorgen verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl in der Hermann-Löns-Straße gemacht? Wem ist das Motorrad seit dem Diebstahl aufgefallen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Hof unter der Telefonnummer 09281/ 704-0.

Kelheim