25.08.2018, 10:15 Uhr

Unfall bei Kipfenberg Auto übersehen – drei Leichtverletzte

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Freitag, 24. August, gegen 14.55 Uhr im Bereich der Staatsstraße 2336 auf Höhe Pfahldorf im Landkreis Eichstätt.

KIPFENBERG/LANDKREIS EICHSTÄTT Eine 28-jährige Pkw- Führerin mit ihrem zweijährigen Kleinkind wollte mit ihrem Pkw in Richtung Gungolding fahren. Zeitgleich wollte ein 26-jähriger Pkw Führer die Staatsstraße aus Richtung Isenbrunner Weg aus Überqueren. Der 26-jährige Fahrer übersah die von rechts kommende Fahrerin und fuhr dieser in die linke vordere Fahrzeugseite, sodass das Fahrzeug in den Graben geschleudert wurde. Alle Unfallbeteiligten wurden zum Glück nur leicht verletzt und wurden vorsorglich mit den Rettungswagen in das Krankenhaus Eichstätt gebracht.

An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Die Feuerwehren aus Pfahldorf, Gungolding und Kipfenberg waren zur Verkehrslenkung und Bergung eingesetzt.


0 Kommentare