24.08.2018, 14:17 Uhr

Einsatz in Saal Feuerwehr muss Kleinbrand an der Donau löschen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstagabend, 23. August, fiel einem aufmerksamen Mitteiler auf, dass sich bei Saal an der Donau auf einer Wiese in der Nähe der Hafenstraße im Uferbereich der Donau ein Kleinbrand ereignete.

SAAL AN DER DONAU Zugleich fiel ihm auf, dass eine Personengruppe, bestehens aus circa Personen, zeitgleich weglief. Ob die Personengruppe mit dem Entstehen des Brandes zu tun hat, ist derzeit noch unklar. Das Feuer, das auf einer Fläche von circa drei mal einem Meter brannte, wurde durch die schnell alarmierte Feuerwehr Saal gelöscht. Ein Sachschaden dürfte nicht entstanden sein. Obwohl intensiv nach der Personengruppe gefahndete wurde, konnten diese letztendlich nicht aufgefunden werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.


0 Kommentare