29.07.2018, 13:04 Uhr

Zeugen gesucht Die Ingolstädter Polizei ermittelt zu Fahrraddiebstählen am Brückenkopf und am Nordbahnhof

(Foto: pinkbadger/123RF)(Foto: pinkbadger/123RF)

Zu zwei Fahrraddiebstählen kam es im Bereich des Brückenkopfs in der Nacht von Freitag auf Samstag, 27. auf 28. Juli.

INGOLSTADT Zwischen 22 und 3 Uhr wurden dort zwei versperrte Fahrräder im Wert von insgesamt circa 500 Euro entwendet. Eines der Fahrräder wurde im Bereich des Imbissstandes an der Konrad-Adenauer-Brücke abgestellt, das zweite stand gegenüber im Klenzepark.

Zu einem weiteren Fahrraddiebstahl kam es am Fahrradabstellplatz am Nordbahnhof zwischen Freitagvormittag und Samstagmittag. Hier wurde ein versperrtes Rad im Wert von ungefähr 300 Euro durch einen unbekannten Täter entwendet.

Bisher konnte kein Täter ermittelt werden. Die Polizeiinspektion Ingolstadt bittet unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 um sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare