29.07.2018, 11:53 Uhr

Auffahrunfall Abbremsenden Linksabbieger übersehen – 20.000 Euro Schaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Samstagnachmittag, 28. Juli, 15.50 Uhr, befuhren drei Fahrzeuge die Staatsstraße 2232 von der B16 kommend in Richtung Geisenfeld. Auf Höhe der Zufahrt zum Wasserskipark wollte der 26-jährige Fahrzeuglenker eines Seat nach links abbiegen.

GEISENFELD Hinter ihm befand sich ein 56-jähriger mit seinem BMW, der das Abbiegemanöver rechtzeitig erkannte und abbremsen konnte. Einem 19-jährigen BMW-Lenker aus Geisenfeld gelang dies jedoch nicht mehr, er prallte auf den vor ihm befindlichen BMW und schob diesen zusätzlich auf den Seat. Verletzt wurde bei der Verkehrsunfall niemand, jedoch entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtschaden von knapp 20.000 Euro.


0 Kommentare