26.07.2018, 17:02 Uhr

Unfall in Wolnzach Vorfahrt missachtet, drei Verletzte

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Eine 73-jährige Frau wollte am Mittwoch, 25. Juli, 17.15 Uhr, in Wolnzach mit ihrem Pkw von der Schleifmühlstraße kommend die übergeordnete Hopfenstraße überqueren. Dabei übersah sie das Auto eines 32-Jährigen, der auf der Hopfenstraße Richtung Freibad fuhr, und stieß mit diesem zusammen.

WOLNZACH Durch den Aufprall wurde das Auto der Verursacherin noch gegen das Auto einer 51-jährigen Frau geschleudert, die gegenüberliegend in der Schleifmühlstraße wartete. Dieses Auto wurde dann noch den Wagen einer 70-jährigen Frau geschoben, die dahinter wartete.

Die Unfallverursacherin, der Mann und eine 17-jährige Beifahrerin im letzten Auto wurden leicht verletzt.

Insgesamt entstand ein Schaden von 15.000 Euro. Das Auto der Verursacherin erlitt durch die beiden Anstöße einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Sämtliche Unfallbeteiligte wohnen in Wolnzach.


0 Kommentare