21.07.2018, 12:05 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter klaut 500 Euro aus einer Geldbörse

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine Frau aus Beilngries fand am Freitag, 20. Juli, 11.30 Uhr, auf dem Parkplatz an der B299 in Beilngries eine schwarze Herrengeldbörse samt diversen Ausweisen, Fahrzeugpapieren und etwas Bargeld vor dem Gebäude des Lidl-Supermarktes.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Nach der Übergabe der Geldbörse an die hiesige Dienststelle wurde der Verlierer verständigt. Der stellte bei er Abholung allerdings fest, dass 500 Euro Papiergeld, das sich auch in seinem Geldbeutel befand, entwendet wurde. Es besteht der Verdacht, dass ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse möglicherweise im Supermarkt fand, das Bargeld entnahm und sich der Geldbörse außerhalb des Supermarktes wieder entledigte. Dort fand ihn dann die ehrliche Finderin, die ihn dann zur hiesigen Dienststelle bracht.

Sachdienliche Zeugenwahrnehmungen zu der verlorenen Herrengeldbörse werden von der Polizeiinspektion Beilngries entgegengenommen.


0 Kommentare