06.07.2018, 12:36 Uhr

Ermittlungen Einbruch in den Elsendorfer Wertstoffhof – Polizei erwischt Verdächtige bei Polizeikontrolle

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

Am Donnerstag, 5. Juli, gegen 23.30 Uhr, wurde auf der Bundesstraße B301 im Rahmen der Streife ein Pkw mit ausländischer Zulassung, besetzt mit drei Personen (41, 30 und 24 Jahre alt), einer Verkehrskontrolle unterzogen.

ELSENDORF Im Verlauf der Überprüfung wurde festgestellt, dass die Insassen unmittelbar zuvor in den Wertstoffhof in Haunsbach eingedrungen waren, um dort für sie noch verwertbare Sachen zu entwenden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurden sie nach Abschluss der erforderlichen Ermittlungen wieder entlassen. Der Diebesschaden wurde auf circa 100 Euro geschätzt.


0 Kommentare