25.06.2018, 09:42 Uhr

Kontrolle 32-jähriger Kelheimer saß bekifft am Steuer seines Autos

(Foto: wollertz 2014/123rf.com)(Foto: wollertz 2014/123rf.com)

Am Sonntag, 24. Juni, wurde gegen 23.45 Uhr in der Donaustraße in Kelheim ein Seat Ibiza einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer wurden drogentypische Auffälligkeiten im Bereich der Pupillenreaktion festgestellt.

KELHEIM Ein vor Ort durchgeführter Drogentest bescheinigte den Einfluss von THC. Folglich wurde in der Goldberg-Klinik in Kelheim eine Blutentnahme durchgeführt. Der 32-jährige Kelheimer räumte ein, am Vormittag zwei Joints konsumiert zu haben. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten weitere Drogenutensilien und Marihuana aufgefunden werden. Folglich wird er wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel angezeigt.


0 Kommentare