24.05.2018, 09:53 Uhr

Unfallflucht Geparktes Fahrzeug angefahren und abgehauen

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Ein 75-jähriger Rentner aus einem Ortsteil von Kinding stellte seinen silberfarbenen Pkw Mercedes, Typ A-Klasse, am Mittwoch, 23. Mai, zwischen 8 und 10.30 Uhr auf der Straße am Gaisberg am rechten Fahrbahnrand ab. Als er gegen 10.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung des Fahrzeugs hinten links (Kotflügel, Rücklicht, Schaden: circa 1.000 Euro) fest.

BEILNGRIES/LANDKLREIS EICHSTÄTT Der Unfallverursacher hatte sich bereits unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Aufgrund der Unfallörtlichkeit ist zunächst davon auszugehen, dass das Verursacherfahrzeug den Mercedes im Vorbeifahren streifte. Aufgrund der Art der Beschädigung besteht weiterhin der Verdacht, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug und eines mit Ladefläche (Klein-Lkw, Pritschenwagen oder Anhänger) handelt.

Sachdienliche Zeugenwahrnehmungen werden von der Polizeiinspektion Beilngries entgegengenommen.


0 Kommentare