23.05.2018, 16:00 Uhr

Unfallflucht Ohne Vorankündigung abgebogen, da krachte es

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 22-jährige Ingolstädterin befuhr am Dienstag, 22. Mai, 19 Uhr, in Ingolstadt mit ihrem weißen Peugeot 208 vom Südfriedhof kommend die Dorfstraße in Richtung Unsernherrn. Ein bislang Unbekanner befuhr mit seinem VW Golf die Dorfstraße in entgegengesetzter Richtung, als es zum Zwischenfall kam.

INGOLSTADT Auf Höhe der Abzweigung zum Angerläckerweg bog der Golf unvermittelt und ohne Vorankündigung nach links in diesen ein und missachtete dabei den Vorrang des entgegenkommenden Peugeot. Die 22-Jährige wollte noch ausweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und streifte mit der rechten Fahrzeugseite das Heck des VW Golf. Dieser hielt jedoch nicht an, sondern setzte seine Fahrt fort in Richtung Spitalhof. Durch den Unfall erlitt die Peugeot-Fahrerin leichte Verletzungen, an ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. Hinweise zum unfallflüchtigen VW Golf, von dem bekannt ist, dass es sich um ein älteres Baujahr in schwarz handelte, nimmt die Verkehrspolizei unter 0841/ 9343-4410 entgegen.


0 Kommentare