20.05.2018, 10:15 Uhr

In einer langgezogenen Linkskurve Von der Straße abgekommen – Pkw streift einen Baum, Fahrer erleidet Schnittverletzungen

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Ein Pkw-Fahrer kam in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab und verletzte sich bei dem Unfall leicht.

KELHEIM Am Samstag, 19. Mai, um 11.05 Uhr war ein 37-jähriger Mann aus Kelheim mit seinem Pkw auf der Kreisstraße KEH25 von Sinzing kommend in Fahrtrichtung Kelheim unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Fahrer mit seinem Pkw nach links von der Straße ab, streifte einen Baum und kam im Grünstreifen zum Stehen. Der verkehrstüchtige Fahrzeugführer erlitt Schnittverletzungen im Bereich des linken Armes. Er wurde zur ärztlichen Versorgung der Verletzungen in die Goldberg-Klinik nach Kelheim gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte telefonisch unter der Nummer 09441/ 5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung.


0 Kommentare