02.05.2018, 10:20 Uhr

63-Jähriger nahm ihm die Vorfahrt Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag, 1. Mai, in Wolnzach wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt.

WOLNZACH Der Kradfahrer war gegen 10.05 Uhr auf der Preysingstraße von Geroldshausen kommend Richtung Ortsmitte Wolnzach unterwegs. An der Einmündung zur Autobahn A93 wurde ihm von einem 63-jährigen Pkw-Fahrer aus Nittendorf die Vorfahrt genommen. Der 64-jährige Kradfahrer aus Wolnzach musste daraufhin eine Vollbremsung einleiten und kam hierdurch zu Sturz. Zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Bei dem Sturz zog sich der Motorradfahrer leichte Verletzungen zu. Er wurde vom hinzugerufenen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand nur geringer Sachschaden.


0 Kommentare