Die Polizei ermittelt
Einbruch in einen Getränkemarkt – 5.000 Euro Schaden, 120 Euro Beute

25.04.2018 | Stand 20.07.2023, 20:03 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 23. auf 254. April, brach ein bislang unbekannter Täter in einen Getränkemarkt im Stadtweg in Stammham ein.

STAMMHAM/LANDKREIS EICHSTÄTT Nachdem er vergeblich versucht hatte, eine Eingangstüre aufzuhebeln, riss er unter Zuhilfenahme eines Fahrzeuges die Vergitterung eines Fensters heraus und stieg dort ein. Er erbeutete schließlich 120 Euro Bargeld. Der angerichtet Schaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro.

Ist jemandem eine verdächtige Person oder ein verdächtiges Fahrzeug im Bereich des Getränkemarktes aufgefallen? Die Polizei Beilngries bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08461/ 64030.

Kelheim