21.04.2018, 17:12 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter lockert Radmuttern an zwei Autos in Vohburg

(Foto: Dominic Casdorf)(Foto: Dominic Casdorf)

Eine junge Frau aus Vohburg bemerkte am Freitag, 19. April, beim Fahren ihres VW Golf, dass die Radmuttern locker waren. Die Dame zog die Radschrauben wieder fest. Am nächsten Tag musste sie erneut Radgeräusche bei der Fahrt feststellen. Als sie nachsah, waren die Radmuttern wieder gelockert und es fehlten zwei Radschrauben.

VOHBURG/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Ein zweiter Fall ereignete sich an der gleichen Tatörtlichkeit, der Wachteläckerstraße. Auch hier hat ein bislang unbekannter Täter an einem Ford Mondeo die Radmuttern gelöst. Die Fahrerin habe während der Fahrt diesbezüglich Radgeräusche wahrgenommen. Beim Anhalten bemerkte sie, dass an ihrem Pkw alle Radmuttern gelockert waren. Die Frau zog die Schrauben wieder fest.

Die Polizei ermittelt gegen einen bislang unbekannten Täter wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um sachdienliche Hinweise.


0 Kommentare