20.04.2018, 12:23 Uhr

Erwischt Zwei junge Männer versuchten, in Kelheim einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Donnerstag, 19. April, um 21.30 Uhr, meldete eine aufmerksame Anwohnerin im Rennweg in Kelheim zwei junge Männer, die einen Zigarettenautomaten angingen.

KELHEIM Die beiden jungen Männer im Alter von 21 und 16 Jahren traten mit den Füßen gegen den Automaten und versuchten mit Messern, den Automaten aufzuhebeln. Beim Eintreffen der Polizeistreifen konnten in unmittelbarer Nähe die beiden jungen Männer angetroffen werden und von der Zeugin und Mitteilerin identifiziert werden. Die beiden jungen Männer waren anschließend geständig. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 16-Jährige in die Obhut seiner Mutter geben. Am Automaten ist ein Sachschaden in Höhe von circa 30 Euro entstanden.


0 Kommentare