05.04.2018, 12:35 Uhr

Tragischer Unfall In den Gegenverkehr geraten – Motorradfahrer kollidiert mit einem VW-Bus und stirbt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Gegen 19 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus dem westlichen Landkreis Pfaffenhofen am Mittwoch, 4. April, mit seinem Kraftrad von Schelldorf in Richtung Stammham. Der Motorradfahrer war in einer Gruppe mit zwei weiteren Fahrern unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der 21-jährige Motorradfahrer in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem VW-Bus.

STAMMHAM/LANDKREIS EICHSTÄTT Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Krad-Fahrers feststellen. Der Fahrer des VW-Busses wurde leicht verletzt. Die Verbindungsstraße war für circa vier Stunden gesperrt. Hierzu waren die Feuerwehren Stammham, Hepberg und Schelldorf im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 12.000 Euro.


0 Kommentare