28.03.2018, 11:13 Uhr

Kontrolle in Kelheim 24-Jähriger saß auf einem gestohlenen Fahrrad

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwochabend, 22. März, wurde ein 24-Jähriger in der Abensberger Straße in Kelheim mit einem mitgeführten Mountainbike einer Verkehrskontrolle unterzogen.

KELHEIM Es stellte sich schnell heraus, dass an dem schwarzen Fahrrad der Marke „Bulls King Cobra“ die Rahmennummer herausgeschliffen war. Da der dringende Tatverdacht bestand, dass das Fahrrad von dem 24-Jährigen entwendet wurde, wurde das Fahrrad sichergestellt.

Da bis jetzt noch kein Fahrraddiebstahl bei der Polizeiinspektion Kelheim gemeldet wurde, sucht die Polizeiinspektion Kelheim in diesem Zusammenhang nach dem Besitzer des Fahrrades. Als Besonderheit hatte das Fahrrad einen weißen Sattel und eine rote Lenkstange.


0 Kommentare