24.03.2018, 18:44 Uhr

Einsatz in Hausen VW-Bus geht in einer Garage in Flammen auf


Am Samstag, 24. März, wurden die Feuerwehren aus Langquaid, Hausen und Herrnwahlthann um 13.10 Uhr zu einem Garagenbrand in Hausen alarmiert.

HAUSEN Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein VW-Bus bereits in Vollbrand und das Feuer griff auf die Garage über. Mehrere Atemschutztrupps hatten den Brand innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle. Mithilfe eines Traktors konnte der noch leicht brennende VW-Bus aus der Garage gezogen werden. Anschließend wurden noch Nachlöscharbeiten an dem Fahrzeug und an der Garage durchgeführt. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude konnte verhindert werden. Der Einsatz war um 14.15 Uhr beendet.

Weitere Infos liegen uns noch nicht vor, wir berichten nach!


0 Kommentare