18.03.2018, 12:39 Uhr

Schwerer Unfall Pkw überschlägt sich – 48-Jähriger muss schwerverletzt in die Uniklinik geflogen werden

(Foto: DRF Luftrettung)(Foto: DRF Luftrettung)

Ein 48-jähriger Mann aus Ihrlerstein fuhr mit seinem Mitsubishi am Samstag, 17. März, gegen 17.10 Uhr, auf der Kreisstraße KEH10 von Langquaid kommend Richtung Saal. Bei Kilometer 1,2 geriet er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.

HAUSEN Beim Gegenlenken geriet der Pkw ins Schleudern , überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im gegenüberliegenden Straßengraben zum Liegen. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Er wurde mit Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Regensburg geflogen. Bei dem Unfallverursacher wurde Alkoholgeruch wahrgenommen und nach positiven Alcotest eine Blutentnahme angeordnet.


0 Kommentare