Zwei Personen verletzt
Auffahrunfall im Stau mit 28.000 Euro Schaden

13.03.2018 | Stand 24.07.2023, 23:31 Uhr
−Foto: n/a

Bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag, 12. März, um 15.20 Uhr auf der B300 bei Reichertshofen wurden drei Personen leicht verletzt.

GEISENFELD Die eintreffende Polizeistreife stellte vor Ort fest, dass ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Günzburg aufgrund eines kurzzeitigen Verkehrsstaus auf den Pkw eines 39-Jährigen aus

Baar-Ebenhausen aufgefahren war. Bei dem Unfall wurde jedoch niemand eingeklemmt. Beide Fahrzeugführer, sowie die Beifahrer im Pkw des Günzburgers erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden zur Erstversorgung jeweils in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 28.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen war zur Verkehrsregelung und Absicherung mit 14 Einsatzkräften vor Ort.

Kelheim