11.03.2018, 09:49 Uhr

Führerschein sichergestellt Betrunkener schläft auf der Gillamooswiese in seinem Auto ein

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 10. März, rief um 14 Uhr die Besitzerin einer Tankstelle in Abensberg bei der Polizeiinspektion in Kelheim an und teilte mit, dass ein sichtlich betrunkener Mann mit seinem Pkw zur Tankstelle fuhr.

ABENBSERG Der Mann ging in schwankendem Gang in den Tankstellen-Shop, kaufte sich dort Zigarillos und fuhr anschließend mit seinem Pkw wieder von der Tankstelle weg. Eine uniformierte Streifenbesatzung konnte den besagten Pkw auf der Gillamooswiese kurz darauf feststellen. Der 51-jährige Mann aus dem Landkreis Ingolstadt hat sich zwischenzeitlich auf die Rücksitzbank zum Schlafen hingelegt. Er wurde aufgeweckt und konnte sein Fahrzeug nur sehr mühsam verlassen. Bei dem erheblich betrunkenen Mann wurde im Krankenhaus Kelheim eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde bereits einen Tag zuvor aufgrund eines Verkehrsunfalles aufgrund Alkoholisierung durch die Polizeiinspektion Mainburg sichergestellt.


0 Kommentare