07.02.2018, 20:59 Uhr

Zeugenaufruf Diebe erbeuten wertvollen Schmuck

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 31. Januar, wurden aus einem Wohnanwesen in der Tengstraße mehrere Schmuckstücke durch ein Täterpaar gestohlen.

INGOLSTADT Gegen 11 Uhr erschlich sich das Täterpaar den Zutritt zum Anwesen. Der männliche Täter konnte aus dem Haus unbemerkt Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro mitgehen lassen, während sich die weibliche Täterin mit den Hauseigentümern im Garten aufhielt. Erst am Folgetag wurde durch die Geschädigten Anzeige erstattet.

Das Täterpaar hatte osteuropäisches Aussehen und Beide sprachen gebrochen Deutsch. Die Polizei bittet Zeugen, die bezüglich der Personen verdächtige Wahrnehmungen, insbesondere Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge, gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93432100 zu melden.


0 Kommentare