03.02.2018, 16:25 Uhr

Das ging in die Hose Dieb klaut Autoanhänger und verunglückt im Hopfengarten

(Foto: Michael Hopper)(Foto: Michael Hopper)

In der Zeit vom Donnerstag, 1. Februar, um 16 Uhr bis Freitag, 2. Februar, um 6.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter von einem Grundstück eines Anwesens am Eberhardplatz in Biburg einen mittels Schutzkappe und Schloss versperrten Pkw-Anhänger der Marke Humbaur aus dem Zulassungsbereich Deggendorf.

BIBURG Dabei wurde das Fahrzeug jedoch nicht ordnungsgemäß am Zugfahrzeug angehängt, sodass dieser nach circa einem Kilometer Wegstrecke sich vom benutzten Zugfahrzeug löste, von der Fahrbahn abkam und in einem Hopfengarten zum Stehen kam. Am Hopfengarten entstand kein Schaden. Ob am Anhänger ein Schaden entstanden ist, muss erst noch geklärt werden. Das Schloss und die Sicherungskappe konnten ebenfalls zur Spurensicherung sichergestellt werden. Der Täter entfernte sich unerkannt. Hinweise werden an die PI Mainburg entgegen genommen.


0 Kommentare