28.01.2018, 10:45 Uhr

Fahrerflucht Unbekannter fährt Auto an und beschädigt Kühlergrill, Stoßstange und Nebelscheinwerfer

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Direkt neben der Kirche in der Pfarrgasse inBeilngries wurde am Freitag, 26. Januar, ein geparkter silberner Audi Q5 angefahren.

BEILNGRIES/LANDKREIS EICHSTÄTT Hierbei wurden Kühlergrill, Stoßstange und Nebelscheinwerfer beschädigt, sodass ein Schaden von mindestens 1.500 Euro entstand. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass der Unfallfahrer bemerkt hat, gegen den Audi gefahren zu sein, und ermittelt deswegen wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Wer am Freitag zwischen 9 und 14 Uhr entsprechende Beobachtungen in der Pfarrgasse gemacht hat, kann sich unter der Telefonnummer 08461/ 64030 mit der Polizeiinspektion Beilngries in Verbindung setzen.


0 Kommentare