Anzeige erstattet
18-Jähriger bedroht neuen Freund seiner Ex mit einer Schreckschusspistole

23.01.2018 | Stand 24.07.2023, 19:47 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntagnachmittag, 21. Januar, holte ein 18-jähriger junger Mann seine 17-jährige Freundin mit dem Auto in Unterteuerting ab. Nachdem die beiden in Richtung Saal unterwegs waren, bemerkten die beiden, wie der Ex-Freund des Mädchens mit dem Pkw hinter ihnen herfuhr.

SAAL AN DER DONAU Dabei konnten sie erkennen, wie dieser mit einer Pistole im Auto herumfuchtelte. Nachdem der 18-Jährige zu sich nach Hause in Saal fuhr, folgte ihm der junge Mann. Auf dem Grundstück kam es dann zu einer Auseinandersetzung, wobei der 18-jährige Ex-Freund den anderen 18-Jährigen mit einer Schreckschusspistole bedrohte. Nachdem die Polizei gerufen wurde, konnte bei dem 18-jährigen Bedroher die Schreckschusspistole aufgefunden und sichergestellt werden. Den 18-Jährigen erwarten Anzeigen wegen des unerlaubten Führens einer Schusswaffe und Bedrohung.

Kelheim