09.12.2017, 14:41 Uhr

Zeugen gesucht Stress am Viktualienmarkt in Ingolstadt

(Foto: Holger Becker)(Foto: Holger Becker)

Am Freitagabend, 8. Dezember, gegen 20 Uhr, befand sich ein 16-jähriger Ingolstädter gemeinsam mit einem 21-jährigen Bekannten am Viktualienmarkt und hörte Musik mit seiner mitgeführten Musikbox. Der Jugendliche wurde plötzlich von einem unbekannten Mann an der Jacke gepackt und aufgefordert, ihm die Musikbox auszuhändigen.

INGOLSTADT Zudem wurde er durch den Mann beleidigt. Als sich der Jugendliche weigerte, die Musikbox auszuhändigen, flüchtete der Angreifer in unbekannte Richtung. Eine eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: 1,80 Meter groß, circa 20 bis 25 Jahre alt, trug zur Tatzeit graue Jeans, grüne Jacke, Mütze und hatte eine Brille und einen Kinnbart. Der Mann sprach Deutsch.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2100 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare