25.11.2017, 10:54 Uhr

Sachbeschädigung Schlösser aus Briefkästen geschlagen

(Foto: Andrey Popov/123rf.com)(Foto: Andrey Popov/123rf.com)

Ein unbekannter Täter hat in Bad Abbach die Schlösser zweier Briefkästen herausgeschlagen, um den Inhalt der Briefkästen zu entwenden.

BAD ABBACH In der Zeit vom 22. November, 8.50 Uhr, bis zum 23. November, 3.20 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter an zwei Briefkästen, die einem Geschäft im Gutenbergring 1 in Bad Abbach gehören, die Schlösser herausgeschlagen. Dies wurde durch einen Zulieferer, der Waren an das Geschäft liefern wollte, bemerkt. Nach aktuellem Stand wurden durch den unbekannten Täter keine Gegenstände aus den gewaltsam geöffneten Briefkästen entwendet.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bitte telefonisch unter der Nummer 09441/ 5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung setzen.


0 Kommentare