23.11.2017, 15:05 Uhr

Überholmanöver 52-jähriger Radfahrer bei Kollision mit Auto leicht verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zum Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw ist es am Mittwochnachmittag, 22. November, in Weltenburg gekommen.

KELHEIM Ein 52-jähriger aus dem Stadtgebiet Kelheim befuhr mit seinem Rennrad die Staatsstraße 2233 von Kelheim kommend nach Weltenburg. Kurz nach der Ortseinfahrt Weltenburg überholte eine 49-Jährige aus dem Stadtgebiet Kelheim einen vor ihr fahrenden Traktor und wollte im Anschluss nach links abbiegen. Der Radfahrer überholte ebenfalls den Traktor und wollte gleich darauf noch den Pkw der 49-Jährigen überholen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus nach Regensburg transportiert wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 2.500 Euro.


0 Kommentare