24.10.2017, 14:31 Uhr zuletzt aktualisiert vor

Diebstähle Gleich zwei Rollerdiebstähle in Ingolstadt – in nur 24 Stunden

(Foto:Marcel A Mayer Photgrapher)(Foto:Marcel A Mayer Photgrapher)

Von Sonntag, 22. Oktober, um 18 Uhr bis Montag, 23. Oktober, um 16.40 Uhr – also innerhalb von nicht einmal 24 Stunden – wurden gleich zwei Motorroller Piaggio vom Typ Vespa im Stadtgebiet Ingolstadt entwendet.

INGOLSTADT Die Besitzer hatten ihre Roller am Sonntagabend in der Straße „Am Nordbahnhof“, beziehungsweise auf einem Privatparkplatz in der Haunwöhrer Straße abgestellt. Beide Zweiräder waren mit Lenkradsperren gesichert.

Der am Nordbahnhof entwendete Roller wurde mittlerweile aufgefunden und sichergestellt. Ein Angler hatte das Kraftrad am Montagnachmittag in Großmehring im Uferbereich in der Donau liegend entdeckt. Zur Bergung des Rollers war die Großmehringer Feuerwehr eingesetzt. Der Wert der entwendeten Roller wird mit je 3.500 Euro beziffert.


0 Kommentare