Studentenverbindung wollte feiern
Party endet mit kaputter Nase

13.10.2019 | Stand 02.08.2023, 23:22 Uhr
−Foto: n/a

Ein 16-Jähriger aus Niedersachsen geriet betrunken völlig außer Kontrolle.

FREISING Kurz nach Mitternacht kamen sich zwei Cousins auf einer Party in einer Freisinger Studentenverbindung wohl aufgrund ihrer Alkoholisierung in die Haare. Der Jüngere, ein 16-jähriger aus Niedersachsen, war eigentlich nur zu Besuch bei seinem in Freising studierenden Cousin. Er verpasste dem 18-jährigen eine Kopfnuss und brach ihm dadurch die Nase. Die eingetroffenen Rettungssanitäter beleidigte er dann noch nachhaltig und spuckte sie mit seinem Erbrochenen an. Letztlich wurde beide ins Klinikum Freising eingeliefert. Der eine wegen der kaputten Nase, der Täter wegen einer Alkoholvergiftung. Der junge Mann muss nun mit einigen Anzeigen die Heimreise antreten.

Freising