06.06.2019, 14:25 Uhr

Wie fies! Spendenbox aus Tankstelle in Allershausen geklaut

An einer Tankstelle wurden 40 Euro gestohlen. (Foto: 123RF)An einer Tankstelle wurden 40 Euro gestohlen. (Foto: 123RF)

In einer Tankstelle nahm ein Mann die Sparbüchse an sich. Jetzt wurde Anzeige erstattet.

ALLERSHAUSEN Wie jetzt bekannt wurde, haben zwei bislang unbekannte Täter – ein ca. 35-Jähriger und ein ca. 45-Jähriger - am 3. Juni morgens um 9.45 Uhr eine Tankstelle betreten. Einer von ihnen zahlte das getankte Benzin und bat die Kassiererin nach dem Zahlvorgang, ihm eine Tabakdose zu holen. Als sich die Kassiererin umdrehte und sich ca. zwei Meter von der Kasse entfernte, nahm der zweite Täter eine Spendenbox mit ca. 40 Euro Inhalt an sich und steckte diese in seine Hosentasche. Der Pkw der zu den beiden gehörte, war mit drei Personen besetzt. Der dritte Mann putzte während der Tat die Scheiben des Pkw. Von der Tat liegen Videoaufzeichnungen vor. Der Pkw ist auf einen polnischen Halter zugelassen. Die Anzeigenerstattung erfolgte erst am Dienstagabend.


0 Kommentare