10.01.2019, 11:29 Uhr

Trotz sehn Zentimeter Neuschnee Verkehrschaos auf BAB blieb aus

Die fleißigen Mitarbeiter der Autobahnmeistereien verhinderten Schlimmeres. (Symbolfoto) (Foto: 123rf.com)Die fleißigen Mitarbeiter der Autobahnmeistereien verhinderten Schlimmeres. (Symbolfoto) (Foto: 123rf.com)

Die meisten Autofahrer passten dem Wetter ihre Geschwindigkeit und den Fahrstil an.

FREISING Trotz des einsetzenden Schneefalls blieb ein Verkehrschaos auf den von der VPI Freising betreuten Autobahnen aus. Es ereigneten sich lediglich drei Unfälle mit neun beteiligten Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von 45.000 Euro. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Verkehr kam war nur langsam voran, größere Stauungen blieben jedoch aus. Dank auch den Autobahnmeistereien München Nord und Freising, die mit ihrem unermüdlichen Räumeinsatz sicherlich schlimmeres verhindert haben.


0 Kommentare