19.11.2018, 13:06 Uhr

Eine 70-Jährige war einfach weg Vermisste Frau gefunden

Symbolfoto (Foto: 123rf.com)Symbolfoto (Foto: 123rf.com)

Ein Polizeihund hatte den richtigen Riecher und rettete die alte Dame.

NANDLSTADT Am Sonntag gegen 18 Uhr wurde die Polizeiinspektion Moosburg informiert, dass eine 70-Jährige, die in einem Seniorenwohnheim im nördlichen Landkreis Freising lebt, vermisst wird. Die Frau war nach einem Theaterbesuch nicht zurückgekehrt. Aus diesem Grund wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Neben einem Polizeihubschrauber waren auch mehrere Personensuchhunde eingesetzt. Glücklicherweise konnte die Dame kurz nach Mittenacht in Altfalterbach in einem Graben aufgefunden werden. Ein Personensuchhund der Rettungshundestaffel Aschheim hatte den richtigen „Riecher“. Die unterkühlte Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.


0 Kommentare