Eching in Richtung Günzenhausen
32-jähriger Motorradfahrer nach Unfall gestorben

13.07.2018 | Stand 31.07.2023, 9:22 Uhr
−Foto: n/a

Hilfskräfte kämpften am Unfallort vergeblich um sein Leben.

ECHING Am Donnerstagabend gegen 22.10 Uhr, wurde ein schwer verletzter 32-jähriger Motorradfahrer kurz nach der Ortsausfahrt Eching in Richtung Günzenhausen am Fahrbahnrand gefunden. Der Biker hatte so schwere Verletzungen, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam der 32-Jährige ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit einem Baum. Das total beschädigte Motorrad wurde etwa 20 Meter entfernt in dem angrenzenden Feld gefunden.

Die Feuerwehr Eching war mit 6 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort.

Zeugen des Unfalls werden dringend gebeten, sich mit der Polizei Neufahrn in Verbindung zu setzen (Tel.: 08165/9510-0).

Freising