Wer kann Hinweise geben?
Suche nach Vermisstem

28.03.2018 | Stand 20.07.2023, 19:26 Uhr
−Foto: n/a

Der 51-jährige Mathias Zimmermann aus Moosburg wird gesucht

MOOSBURG Angehörige meldeten am Dienstag Nachmittag, 27. März, den 51-jährigen Mathias Zimmermann aus Moosburg als vermisst. Er hatte am Vormittag das Haus verlassen und kann seitdem nicht mehr erreicht werden. Nach derzeitigem Stand ist er mit einem schwarzen VW Tiguan, amtliches Kennzeichen FS-M 7764, unterwegs.

Trotz umfangreicher Such- und Fahndungsmaßnahmen der Moosburger Polizei konnte der Aufenthaltsort des Vermissten nicht gefunden werden. Der Gesuchte ist 182 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat eine Halbglatze und ist Brillenträger.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort oder sonst sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Telefon: 08761-30180, in Verbindung zu setzen.

Freising