19.09.2019, 10:02 Uhr

Unbekannter stieg in Bauernhaus ein Einbruch: Zeugen gesucht!

Symbolbild (Foto: Daria Zuykova/123rf.com)Symbolbild (Foto: Daria Zuykova/123rf.com)

Der Täter durchwühlte gezielt nur das Schlafzimmer

NIEDERDING Dieser Täter wusste scheinbar ganz genau, wo er suchen wollte: Am Mittwochnachmittag, 18. September, zwischen 13.30 und 17 Uhr schlug ein bislang Unbekannter ein Seitenfenster eines landwirtschaftlichen Wohnanwesens ein und stieg in das Haus. Im 1. Stock des Gebäudes entwendete er aus dem Schlafzimmer Schmuck im Gesamtwert von ca. 400 Euro. Ohne dann noch weitere Räume und Schränke zu durchwühlen, verließ er im Anschluss wieder das Haus.

Wer Hinweise auf verdächtige Personen im Tatzeitraum machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Erding unter der Telefonnummer 08122 / 968 – 0.