11.05.2018, 15:07 Uhr

Kids waren in Pfaffenhofen Vermisste Ausreißer wohlbehalten aufgetaucht

Der 16-jährige Alexander Häußler wurde wohlbehalten aufgefunden. (Foto: Polizei)Der 16-jährige Alexander Häußler wurde wohlbehalten aufgefunden. (Foto: Polizei)

Polizei nahm die Jugendlichen in Gewahrsam

NEUBURG/ERDING Die seit vergangenen Sonntag vermissten minderjährigen Bewohner einer heilpädagogisch-therapeutischen Einrichtung in Neuburg/Donau, die 12-jährige Charlotta Hornbacher und der 16-jährige Alexander Häußler sind wieder in der Obhut von Betreuungspersonen.

Beide wurden zusammen heute Nacht gegen 3 Uhr in Pfaffenhofen von einer Polizeistreife in Gewahrsam genommen. Ein Anwohner hatte diese verständigt, nachdem das Pärchen an dessen Wohnanwesen geklingelt und nach einer Übernachtungsmöglichkeit gefragt hatte.

Auch die 12-jährige Charlotta Hornbacher ist unversehrt wieder aufgetaucht. (Foto: Polizei)