Bereits am frühen Morgen:
Schon wieder ein schwerer Verkehrsunfall

20.04.2018 | Stand 20.07.2023, 16:46 Uhr
−Foto: Foto: digpress

Personen teils schwer verletzt

RAPPOLTSKIRCHEN, LANDKREIS ERDING Eine 37-jährige Frau aus Fraunberg befuhr heute gegen 7:45 Uhr mit ihrem Audi die Ortsverbindungsstraße zwischen Kemoding und der Kreisstraße ED 15. Als sie die Kreuzung geradeaus Richtung Rappoltskirchen überqueren wollte, übersah sie einen von rechts kommenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein 60-jähriger Mann aus Fraunberg mit seinem Fiat in ein angrenzendes Feld geschleudert, in dem sich das Fahrzeug überschlug. Der Fahrzeuginsasse wurde dabei mittelschwer verletzt. Auch die Unfallverursacherin zog sich leichte Verletzungen zu. Deren fünfjähriges Kleinkind, das sich ebenfalls mit im Auto befand, blieb unverletzt. Beide Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 35.000 Euro.

Die Feuerwehren aus Maria Thalheim und Inning am Holz sowie die Kreisbrandinspektion Erding, das BRK Erding und Taufkirchen waren an der Unfallstelle im Einsatz.

Erding